Unser erstes Schuljahr
Langsam geht das erste Schuljahr der Klassen 1a und 1b zu Ende.
Viel ist passiert: Wir haben viel gelernt, viel Spaß gehabt, Ausflüge und Sporttage gehabt.
Nun freuen wir uns auf die letzten Wochen und unsere ersten großen Sommerferien!
Hier ein paar Fotos aus unserem Schuljahr…
...Wandertag an der Donau, 100 Tage Schule, Fasnet, Ich-Du-Wir mit Herrn Schock, neue Farben im Schulhaus, Osterbasteln und vieles mehr …







