Berufsberatung an der Bilharzschule

Die Berufsberatung ist für Dich vor Ort, um Dich bei folgenden Themen zu unterstützen:

• Welche beruflichen und schulischen Möglichkeiten habe ich?
  • Welcher Weg passt zu mir?
  • Wie finde ich eine passende Ausbildung oder weiterführende Schule für mich?
  • Wann und wie bewerbe ich mich?
  • Wie finde ich Alternativen?
  • Welche Überbrückungsmöglichkeiten gibt es?

…und natürlich bei sämtlichen Fragen, die du dir rund um den Arbeits- und Ausbildungsmarkt, die Berufsorientierung und Berufswahl stellst.

Gerne kannst Du Dich bei Deiner Berufsberaterin Frau Halder zu einem Termin an der Schule oder auch in Sigmaringen im Büro anmelden. Melde dich dazu bei Frau Lewald im Sekretariat oder über Sigmaringen [punkt] Berufsberatung [at] arbeitsagentur [punkt] de; 0800 4 5555 00.